News

Auswärts zu Gast beim Tabellen zweiten in Oberschwandorf

Zur Beginn der ersten Halbzeit sind wir gut gestartet, unser Kapitän Dan hatte den starken Stürmer der Gegner gut unter Kontrolle und wir spielten sehr gut
mit. In der 16 min ein toller Pass von Fabian auf Eddy, der allein auf den Torspieler zuläuft und zum 1 zu 0 für uns einschiebt.

Nur 5 min später erlösen sich die Hausherren durch einen Elfmeter und schon steht es 1 zu 1. Die nächsten 20 min liefen eigentlich ganz gut, Oberschwandorf hatte etwas mehr
vom Spiel konnten aber keine großen Torchancen kreieren. 2 min vor Schluss der ersten Halbzeit klappte es dann doch für Oberschwandorf, der Superstar der Heimmannschaft machte sehr gekonnt das 2 zu 1 nach dem er sich auf die andere Seite schlich. Nur zwei Minuten später klingelte es schon wieder in unserem Tor, wieder war es Laurentiu-Emil Luca der zum 3 zu 1 nur sein Fuß hinhalten musste.

Nach der Halbzeit lies der Oberschwandorfer Stürmer nicht lange auf das nächste Tor warten, in der 47 min macht er sein 4 Tor. Leider konnten wir uns nicht mehr finden in der zweiten Halbzeit und Oberschwandorf erhöhte noch auf 5 zu 1 und 6 zu 1. Das war dann auch das Endergebnis.

Vor dem Spiel haben wir uns viel vorgenommen, am Anfang sah alles auch sehr
gut aus. Durch die ein oder andere Aktion in den eigenen Reihen machten wir uns das Leben schwer und haben leider gegen die stärkste Mannschaft bei uns
in der Liga deutlich verloren.


Jetzt haben wir erstmal Pause, danach kommt Emmingen zu uns. Da müssen wir wieder an die guten Leistungen der vorangegangenen Spiele anknüpfen
und wir werden wieder Punkte holen.

 

Das Spiel gegen Emmingen findet am 08.05.2022 um 15Uhr auf dem Sportplatz in Spielberg Statt. 

Ein Reserve Spiel zuvor gibt es keines, da Emmingen vor kurzem Seine zweite Mannschaft abgemeldet hat.

Geschrieben von Marius Kubatzki