News

B-Mädchen zum Saisonabschluss im Tannheimer Tal

Nach einer anstrengenden und harten Saison fuhren die Trainer Rico Geigle und Hansi Knospe mit allen ihren 13 Spielerinnen für 3 Tage ins Tannheimer Tal. Übernachtet wurde im Haldenseehaus inNesselwängle auf 1150 Meter Höhe.

Auch dank eines idealen Sommerwetters wurde die dreitägige Tour zu einem tollen Erlebnis. Sowohl am Freitag wie auch am Samstag wurde eine Wanderung gemacht und anschließend konnte man sich im Haldensee bzw. dem Freibad abkühlen und erholen.

Im Saisonrückblick gab es von den Trainern für ihre Spielerinnen viel Lob. Guter Trainingsfleiß und hohes Engagement von allen waren entscheidend, dass man die Saison zu Ende spielen konnte und sich relativ gut verkauft hat.

Nachdem Mannschaft und Trainer zu einem richtig guten Team zusammengewachsen sind, müssen leider 5 Spielerinnen die Mannschaft altershalber verlassen und werden künftig bei den Frauen zum Einsatz kommen.

Text und Fotos von Friedrich „Fido“ Blaich