News

Bambini beim Turnier in Haiterbach

Viel Spaß hatten unsere Jüngsten beim Hallenturnier in Haiterbach. In fünf Spielen kamen alle sechs Kinder in jeder Begegnung zum Einsatz und hatten sichtlich Freude. Zwar hatte es zu keinem Sieg gereicht, doch das war den Kids egal. Zum Schluss erhielten noch alle eine Medaille und jubelten um die Wette.

Die vor circa einem Jahr neugegründete Bambini-Gruppe freut sich großer Beliebtheit und ist schon auf über 20 angewachsen. Wir sind weiterhin auf der Suche nach Nachwuchsspielern.

Wir trainieren freitags von 15:15-16:30 Uhr in der Spielberger Bömbachhalle.

Komm doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Vorschau:
Am 10.03. sind wir beim Turnier in Althengstett mit gleich drei Mannschaften am Start. Hier kommen alle 2013er und jünger zum Einsatz.