News

C-Mädchen spielen Unentschieden gegen Gechingen

Bei den C-Mädchen im Bezirk war am zurückliegenden Wochenende eigentlich der letzte Spieltag der Qualistaffel, in der 9 Mannschaften aus dem Bezirk Böblingen/Calw spielen.

Beim Spiel der Spfr. Gechingen I bei der Spvgg. Berneck/Zwerenberg gab es ein letztendlich gerechtes 4:4 Unentschieden.

Wegen Spielverlegungen müssen die Bernecker noch zwei Spiele austragen. Am Samstag dieser Woche kommt um 14 Uhr der Tabellennachbar SGM Nufringen/Gärtringen/Rohrau nach Berneck und eine Woche später findet das Spiel gegen USYS Academy Stuttgart in Hildrizhausen statt.

Einfluss auf die Tabelle haben diese Spiele aber nicht mehr. Gechingen I belegt mit 13 Punkten Rang 4, gefolgt von Gechingen II mit ebenfalls 13 Punkten. Die Bernecker als 6. mit derzeit 7 Punkten könnten durch 2 Siege punktemäßig noch aufschließen.

Text und Fotos von F. Blaich