News

Den Saisonstart hatte man sich anders vorgestellt

Schwer enttäuscht vom Ausgang des ersten Spiels in der neuen Saison waren nicht nur die Zuschauer sondern auch die Spieler. Und sicher hatte sich auch der neue Trainer Marius Kubatzki mit seinem neuen Team einen
anderen Ausgang gewünscht als die 1:9 Niederlage gegen die Spvgg. Bad
Teinach-Zavelstein im ersten Spiel in der Vorrunde des Teinachtalturnieres am Samstag.

Am Sonntag wartete mit dem SC Neubulach 1 ein vermeintlich noch stärkerer Gegner auf die SGM, bei der einige Stammspieler schmerzlich
vermisst wurden. Der Vizemeister der Kreisliga A war überlegen und hatte
deutlich mehr Torchancen. Der Favorit führte zur Halbzeit lediglich 1:0.
Obwohl die Mannschaft von Marius Kubatzki tapfer kämpfte und auch zu der einen oder anderen Chance kam, stand es am Ende 4:0. Die SGM zeigte aber ein deutlich besseres Spiel als am Vortag.

Text und Fotos von Friedrich Blaich