News

Dritter Platz für C-Jugend in Altensteig – Pizzaessen – Schwimmen

Dritter Platz für C-Jugend in Altensteig – Niklas Volz Torschützenkönig
Nach vier Siegen in den vier Spielen der Vorrunde stand die C1 der SGM Nordschwarzwald beim Turnier des TSV Altensteig am 04.01.2019 im Halbfinale. Gegen den Gastgeber ging das Spiel leider verloren, aber das Team zeigte dann wieder eine tolle Moral im Spiel um Platz 3.
Mit 6:1 besiegte das Team den SC Neubulach und holte sich dann doch noch verdient einen Pokal.
Niklas Volz wurde bei dem Turnier mit 11 Treffern Torschützenkönig des Turniers.
 
Besonders lecker – Pizzaessen der C-Jugend in Garrweiler
Gelungener Jahresstart der C-Jugend der SGM Nordschwarzwald – dieses Mal in Garrweiler.
Auch ohne Fussball kann man den Teamgeist stärken und ein paar fröhliche Stunden miteinander verbringen. Auf Einladung der Familie Tausch versammelten sich fast 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Pizzaessen in der Garage. Viel Mühe und mit hoher Backkunst wurde das ganze Team mit super leckerer Pizza und Getränken versorgt.
Spieler, Trainer und Betreuer bedanken sich nochmals ganz herzlich bei Familie Tausch für diesen tollen Abend.
Geschlossene Mannschaftsleistung der C-Jugend – auch beim Schwimmen in Freudenstadt
Fast die gesamte C-Jugend der SGM Nordschwarzwald zeigte Ende des Jahres eine geschlossene Mannschaftsleistung in Freudenstadt. Mit über 30 Teilnehmern wurde das Panoramabad „erobert“ und für drei Stunden stand der Badespaß und der Teamgeist im Vordergrund.
Ein gelungener Abschluss des Jahres, der noch mit einem Abendessen abgerundet wurde.
geschrieben von Stefan Beckmann