News

E-Jugend mit drei Mannschaften am Start

Bereits vor Beginn des traditionellen Hallenturniers in Altensteig war die SG NordSchwarzWald der Gewinner. Denn mit gleich drei teilnehmenden Mannschaften sorgte unsere Spielgemeinschaft für die größte Präsenz.

Unsere dritte Mannschaft überraschte bereits im ersten Spiel positiv mit 3:0 gegen SC Neubulach. Die anderen Spiele gingen zwar verloren, doch zeigten die Jungs eine ansprechende kämpferische und spielerische Leistung.

Die zweite Mannschaft gewann drei und verlor zwei Spiele und wurde undankbarer Dritter in der Gruppe. Diese Mannschaft, sowie das dritte Team waren durchweg mit dem jüngeren 2009er Jahrgang bestückt. Positiv war, dass man auch gegen die älteren Teams bis zu einem gewissen Grad mithalten konnte.

Als echte Turniermannschaft zeigte sich das Team 1, welches sich von Spiel zu Spiel steigerte und mit drei Siegen und zwei Unentschieden als Gruppenerster ins Halbfinale kam. In einem tollen Spiel gegen die Spvgg. Loßburg gewann man verdient mit 2:1 und zog ins Finale ein. Hier verlor man zwar das Spiel gegen den VfL Nagold, konnte sich aber über einen hervorragenden zweiten Platz freuen. Herzliche Gratulation!

Die E2 spielt noch folgende Hallenturniere:
27.01. in Aidlingen
03.02. in Pfalzgrafenweiler, wieder mit 2 Mannschaften.
09.02. in Nagold
23.02. in Jettingen
16.03. in Calw