News

E1 bleibt auf der Erfolgsspur

Auch gegen das kampfstarke Team von Egenhausen/Wart ging man nach Abpfiff verdient als Sieger vom Platz. Nachdem der Schiedsrichter das Spiel angepfiffen hatte, mussten die Zuschauer sage und schreibe 25 Sekunden warten, bis unser Team das erste Mal jubeln durfte.

Weiter gingen die Aktionen in Richtung gegnerischem Tor und bis zur 19. Minute führte man verdient mit 4:0. Egenhausen/Wart gab sich nicht geschlagen und so sahen die Zuschauer ein kurzweiliges Spiel, bei dem um jeden Ball immer fair gekämpft wurde. Bis zur Halbzeit wurde der Einsatz des Gegners noch mit dem Anschlusstreffer belohnt.  

Nach der Halbzeit machte unser Team genau da weiter, wie es in  Durchgang eins begonnen hatte. Und so gab es bereits nach 11 Sekunden die Riesenchance zum Tor. Zwei Minuten später fiel dann der Treffer zum 5:1 und nach dem 6:1 in Minute 32 dachte man, der Sieg wäre bereits in der Tasche.

Anschließend wurde, wie in Hälfte eins, mehrmals gewechselt und unsere Spieler durften unterschiedliche Positionen testen. Als Egenhausen/Wart zwei weitere Treffer gelang, wurde das Spiel noch einmal spannend, was den Zuschauern ein unterhaltsames Spiel brachte.

Weiterhin hatten wir Großchancen zu verzeichnen, welche jedoch alle vom sehr gut aufgelegten gegnerischen Torspieler vereitelt wurden. Alle bis auf eine, denn sechs Minuten vor Ende gelang uns noch der sehenswerte Treffer zum 7:3-Endstand.  

Großes Lob gab es für alle Spieler auf beiden Seiten für die tolle Leistung. Die Zuschauer wurden für ihr Kommen belohnt und sahen ein richtig gutes Spiel.  

Vorschau: Samstag, 05.10. ab 14:15 Uhr in Schönbronn Freitag, 11.10. ab 17:30 Uhr in Nagold Freitag, 18.10. ab 18:00 Uhr in Ettmannsweiler gegen Beihingen