News

E1 locker vom Hocker mit Sechserpack

Dritter Sieg im dritten Spiel und das völlig verdient mit 6:0.

Unsere E1 ließ sich auch gegen das gleichaltrige Team der SGM Schönbronn/Effringen nicht aufhalten. Wie die Spiele zuvor legten wir los wie die Feuerwehr und erspielten uns bereits vor dem 1:0 in der 3. Minute einige Torchancen.

Das 2:0 in der 5. Minute und das 3:0 mit einem Freistoß von der Mittellinie waren die logische Folge der Überlegenheit. Bis zur Pause blieb es beim 3:0, wobei der Gegner keine Torchance zu verzeichnen hatte.  

Nach der Pause wurde der Gegner stärker und bot uns Paroli. Die Folge war, dass auch Schönbronn/Effringen zu Entlastungsangriffen kam, die nicht ungefährlich waren.

Auf der anderen Seite wurden zunächst hochkarätige Chancen entweder leichtfertig vergeben oder vom hervorragenden gegnerischen Schlussmann vereitelt. Mit zunehmender Spieldauer hatten wir wieder Ball und Gegner im Griff und konnten drei weitere Treffer erzielen.  

Alles in allem ein starker Auftritt von unserer Mannschaft! Tolle Leistung, Gratulation!  

Vorschau: Am Freitag 11.10. kommt es ab 17:30 Uhr zum Showdown gegen Nagold auf dem Sportplatz Bächlen neben der Berufsschule. Beide Teams haben jeweils 3 Siege und ein Torverhältnis von +23 vorzuweisen. Die Spieler und Zuschauer können sich auf eine spannende Begegnung freuen.

Text und Foto von Uwe Weinschenk