News

E1 mit toller Mannschaftsleistung

Erstes Spiel, erster Sieg. Am Ende gewann unser Team in Haiterbach auch in der Höhe verdient mit 13:0.

Gegen die gleichaltrigen Haiterbacher war man sofort hellwach und erspielte sich gute Chancen. Nachdem man in der 3. Minute 1:0 in Führung ging setzte man gleich wieder nach und nutzte gekonnt die zahlreichen Chancen. So stand es bereits nach 10 Minuten 4:0 für unser Team. Auch die ständigen Einwechslungen und das Verändern von Spielpositionen konnte unseren Spielfluss nicht negativ beeinflussen. So ging man mit einem beruhigenden 7:0 in die Halbzeitpause.

Auch in Halbzeit 2 wurde ständig gewechselt und alle Spieler hatten die Möglichkeit sich auf ungewohnten Positionen zu beweisen. Diese Vorgabe wurde bravorös umgesetzt. Ball und Gegner waren zu jeder Zeit fest im Griff und bis zum Ende wurden weitere sechs Tore geschossen. Sehr erfreulich war auch, dass es unter den 10 Spielern sieben verschiedene Torschützen gab.

Die Zuschauer sahen einen sehr gelungenen Auftritt unserer Mannschaft. Weiter so!

Vorschau: Samstag, 28.09. ab 13:00 Uhr Spiel in Ettmannsweiler gegen Egenhausen/Wart.

Text und Foto von Uwe Weinschenk