News

E2 weiterhin mit weißer Weste

7:0 und 14:0, so lauten die Ergebnisse der Rückrundenspiele zwei und drei.

Am 30.04. stand uns die Mannschaft vom VfR Beihingen gegenüber. Bereits nach fünf Minuten stand es 3:0. Ball und Gegner wurde nach Belieben beherrscht und wir gingen mit einem beruhigenden 6:0 in die Kabine.

In Halbzeit zwei wurden sämtliche Positionen getauscht, so dass jeder Spieler weitere Erfahrungen sammeln konnte. Letztendlich fuhren wir einen ungefährdeten 7:0 Erfolg ein.

Am Samstag, 4. Mai, hatten wir ein weiteres Heimspiel, dieses Mal gegen die SGM Gültlingen/Wildberg. Gegen den körperlich überlegenen Gegner wurde mit schnellem Spiel nach vorne und Zweikampfstärke geantwortet. Unser Team hat die Vorgaben der Trainer zu 100 Prozent umgesetzt.

Der Gegner fand nur selten Zugriff auf unser Spiel und wurde bereits in der ersten Halbzeit mit 9:0 überrollt. In Hälfte zwei wurde weiterhin geschickt kombiniert, so dass wir mit 14:0 den höchsten jemals erreichten Sieg erreicht haben.

In beiden Begegnungen wurden alle Spieler in jeder Halbzeit eingesetzt. Wir sind einfach ein tolles Team!

Vorschau:
Samstag, 11.05. gegen SGM Bad Teinach/Zavelstein in Oberkollbach.

Text von Uwe Weinschenk, Fotos von Friedrich Blaich