News

Erfolgreiche Teilnahme unserer Mannschaften beim VR JuniorCup in Altensteig

F-Junioren

In einem mit 15 Mannschaften gut besetzten Turnier konnten unsere F-Junioren zwei Teams stellen. In der mit 8 Teams besetzten Gruppe A konnte sich der TSV Wildberg vor der JSG Hengstett 1 durchsetzen. Das Team aus Berneck hat hier im letzten Spiel durch ein wild umkämpftes 1:1 gegen bis dato ungeschlagene Wildberger den 3. Platz (3 Siege, 2 Unentschieden) erspielt.

In Gruppe B konnte das zweite Team aus Berneck ebenfalls einen tollen 4. Platz (3 Siege) belegen. Gegen den fulminant aufspielenden Gruppe B-Sieger aus Empfingen gelang den Berneckern das einzige Tor des Turniers beim umkämpften 3:1.

Vielen Dank an alle Fans, Eltern und Betreuer für die wunderbare Unterstützung!

Trainingszeiten der F-Jugend (Jg. 2015 und 2016) sind Di: 17:15 Uhr und Sa: 10:30 Uhr in Berneck. Bei Interesse wenden Sie sich bitte unter 0151/18264604 an Thomas Kirn.

 

C-Junioren

Unsere C-Junioren konnten sich in einer stark besetzten Gruppe als Gruppenzweiter durchsetzen. Gruppenerster wurde – aufgrund des besseren Torverhältnisses – die SG Gäufelden/ Bondorf.

Im Halbfinale besiegten unsere Jungs die Mannschaft aus Pfalzgrafenweiler mit 0:1 und zogen ins Finale ein. Dort trafen sie wieder auf die Mannschaft aus Gäufelden/ Bondorf. Leider unterlagen sie dem verdienten Sieger mit 2:7 und durften sich über einen tollen zweiten Platz freuen.