News

Erfolgreicher Kleinkünstlermarkt in Berneck

Auch in diesem Jahr fand in Berneck im „Haus des Gastes“ der beliebte Kleinkünstlermarkt statt. Vergangenen Sonntag konnten sich die Besucher von der hohen Qualität, der liebevollen Gestaltung und der großen Vielfalt der angebotenen Kleinkunsthandwerke beeindrucken lassen.

Für das leibliche Wohl der zahlreichen Besucher haben wieder einmal die Nachwuchskicker der Spvgg. Berneck/ Zwerenberg (in Union mit der SG Nordschwarzwald) und ihre Eltern gesorgt. So gab es neben herzhaften Maultaschen und frisch zubereiteten Salaten eine unglaubliche Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und Torten.

Dank der tollen Zusammenarbeit und dem großen Engagement aller Beteiligten konnte das Bernecker „Haus des Gastes“ in einen kreativ-kulinarischen Erlebnisraum für Groß und Klein verwandelt werden.

Das Organisationsteam freut sich schon auf das kommende Jahr, wenn es im Frühling wieder heißt: „Türen auf für Kunst, Kreativität und leckeres Essen“.

geschrieben von Tina Keck