News

Ergebnisse und Vorschau


Am Samstag Willkommenstag in Berneck
Einmal mehr wird am Samstag auf dem Bernecker Sportgelände Hochbetrieb herrschen. Der Verein ist, wie schon in früheren Jahren, Ausrichter der Veranstaltung „Willkommen beim Fußball für Jugend und Mädchen“. Alle jungen Kicker der Vereine aus dem Kreis Calw treffen sich in Berneck. Um den Ansturm zu bewältigen, wird die Veranstaltung in drei Etappen stattfinden. Beginn ist um 9.30 Uhr, um 12.30 Uhr und um 15.00 Uhr. Die Buben und Mädchen der gastgebenden Spvgg. Berneck/Zwerenberg werden beim 15 Uhr-Termin mit dabei sein.

Am Sonntag spannende Spiele erwartet
Die Frauenmannschaft der Spvgg. will am Sonntag im Heimspiel gegen den TGV Dürrenzimmern ihren ersten Sieg einfahren. Bisher konnte das Team von Trainer Sascha Renz in drei Spielen nur einen Punkt holen. Gegen das noch punktlose Schlusslicht hoffen daher alle auf drei Punkte.
Beim Spiel der Herren sind die Gäste aus Egenhausen in der Favoritenrolle. Aktuell stehen die Gastgeber nach 3 Spielen mit 3 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz.

Text unf Fotos von Friedrich Blaich