News

F1-Junioren zeigen sich kämpferisch

Beim Spieltag in Neuweiler sah man durchweg gute Spiele von unserem Team. Gleich das erste Spiel gegen den FC Neuweiler war ein offener Schlagabtausch und es gab Tore hüben wie drüben. Am Ende setzte man sich aufgrund spielerischer Vorteile mit 4:3 verdient durch. Das zweite Spiel gegen den SV Deckenpfronn 2 war nicht weniger spannend. In der letzten Minute wurde noch der vielumjubelte Siegtreffer zum 2:1 erzielt.

Im dritten Spiel gegen den SV Deckenpfronn 1 konnte man gegen den körperlich überlegenen Gegner über die gesamte Spielzeit Paroli bieten. Letztendlich unterlag man in einem ausgeglichenen Spiel mit 1:0. Die letzte Begegnung ging gegen den VfL Nagold 2 mit 2:0 verloren. Leider wurden ein halbes Dutzend Großchancen leichtfertig vergeben, so dass man sich nach dem Spiel über die Niederlage ärgerte.

Insgesamt zeigten wir gegenüber dem letzten Spieltag eine deutliche Leistungssteigerung. Weiter so, Jungs!

Vorschau:
Nächster Spieltag am 09.06. in Gültlingen, erstes Spiel um 9:46 Uhr.

Text und Foto von Uwe Weinschenk