News

Frauen 2 verlieren Pokalspiel gegen Gechingen

Am zurückliegenden Sonntag hatte die neu zum Spielbetrieb angemeldete Mannschaft Frauen 2 ihr erstes Pflichtspiel. In der 1. Runde des Bezirkspokals gegen die Spfr. Gechingen, die eine Klasse höher in der Regionenliga spielen, gab es eine 2:4-Niederlage.

Die junge Mannschaft (das Durchschnittsalter der 12 eingesetzten Spielerinnen lag bei 17,4 Jahre) spielte phasenweise recht gut, musste aber ordentlich Lehrgeld bezahlen. Durch ihre schnellen Stürmerinnen lag das Team aus Gechingen bereits zur Pause 3:0 in Führung.

Nach dem 1. Punktspiel am Mittwoch, 30. September in Schönbronn gegen die SG Neubulach/Schönbronn (Spielbeginn 19 Uhr), muss die Mannschaft am Samstag, 3. Oktober um 10.30 Uhr auf heimischem Platz gegen die SGM Grafenau/Sindelfingen III antreten.

Text und Fotos von Friedrich Blaich