News

Frauen spielen am Sonntag gegen KSC

Das Trainergespann Sven Strücker und Uwe Weinschenk hat für dieses Wochenende für das Frauenteam der Spvgg. ein Trainingslager angesetzt. Da die meisten Ligen bereits die ersten Punktspiele absolvieren, war es schwierig, einen Gegner für ein Testspiel zu finden.

Nach dem Pokalerfolg letzte Woche gegen den SV Musbach stand bis dato eine zweiwöchige Spielpause bis die Mannschaft am 18. September bei Blau-Weiß Bellamont das 1. Punktspiel absolvieren muss.

Sehr kurzfristig konnte man nun mit der Verbandsligamannschaft (U23) des Karlsruher SC ein Vorbereitungsspiel vereinbaren. Die Begegnung am Sonntag, 04.09.2022 in Berneck wird bereits um 10.30 Uhr angepfiffen. Danach will das Team weiterfahren nach Herrenberg. Dort empfängt nämlich um 13 Uhr im ersten Saisonspiel der Regionalliga Süd Aufsteiger VfL Herrenberg die 1. Mannschaft des KSC (3. in der letzten Saison).

Text und Fotos von Friedrich Blaich