News

Gerechte Punkteteilung beim Testspiel gegen Oberreichenbach / Würzbach

Am vergangenen Sonntag stand das nächste Testspiel an. Gegner war hier auswärts die SG Oberreichenbach / Würzbach 2.

Gleich in der sechsten Minute ein guter Start und fast das Tor für die Gäste durch Jonas Böhmer der nach einem schönen Solo auf rechts außen von Jannis Spannagel bedient wurde aber nicht einnetzen konnte.

Danach waren die Gastgeber etwas mehr und besser im Spiel und unsere SG kam selten hinten raus bzw. produzierte den ein oder anderen gefährlichen Ball beim hinten herum spielen. Die erste Halbzeit an sich war geprägt von Fouls und bis auf wenige Chancen auf beiden Seiten war auch nicht sonderlich viel geboten.

Auch die zweite Halbzeit war kein Augenschmaus für die die Zuschauer, es fielen aber wenigstens Tore. Das erste aber Leider für die Gastgeber und auch erst in der 75. Minute. Zusätzlich zu den bisher vielen Fehlpässen und ungereimtheiten lag man nun auch noch hinten. Kurz vor Schluss konnte Trainer Marius Kubatzki aber noch auf 1:1 und damit den Endstand nach einem schönen Solo einstellen. Vorangegangen war eine strittige Situation die man ggf. mit einem Freistoß für die Gastgeber hätte werten können. Das Tor also mit etwas Glück versehen.

In Summe ein wie gesagt nicht Sonderlich ansehnliches Spiel aber ein versöhnliches Ergebnis das für beide Mannschaften sicher ok ist.

Als nächstes Spiel steht am kommenden Mittwoch in Spielberg das nächste Testspiel an. Gegner ist hier ab 18.30Uhr der TSV Altensteig.

Geschrieben von Patrick Wurster