News

Gut organisiertes Elfmeterturnier

Zum Auftakt des Teinachtalturnieres hatte die Spvgg. für Freitagabend ein Elfmeterturnier ausgeschrieben. Nachdem die Anmeldungen zunächst zögerlich eingingen, hatte man schließlich ein sehr beachtliches Starterfeld von 35 Mannschaften zusammen. Turnierorganisator Marco Blaich hatte die Mannschaften in 5 Gruppen eingeteilt. Nach etwa zweieinhalb Stunden hatten sich 16 Teams für die k.o.-Runde qualifiziert. Über Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale hatten sich die beiden Mannschaften Lengenloch und Plätzle e.V.1882 Profis für das Endspiel qualifiziert. Sieger wurde am Ende das Team Lengenloch. Das kleine Finale konnte davor Roter Stern Bulich gegen VfB für sich entscheiden.

Eine rundum gelungene Veranstaltung, bei der auch das Wetter gut mitspielte. Die Teilnehmer und Besucher wurden an der Grillhütte, dem Pilswagen, der Cocktailbar und an der Bar im eigens aufgestellten Zelt bestens versorgt.

Text und Fotos von Friedrich Blaich