News

Herren Reserve unterliegt Überberg mit 5:0 (3:0)

Am Vergangenen Sonntag traf unsere Reserve auswärts auf den SV Überberg. Zu Beginn der Partie konnte man zunächst zwar einigermaßen mithalten, auch wenn man bereits nach 10 Minuten das erste Gegentor hinnehmen musste. Danach lief aber vor gegen Ende der Ersten Halbzeit nicht mehr viel zusammen und die Gastgeber trafen ein ums andere mal. Man merkte deutlich den Fitness-Unterschied der beiden Mannschaften und die deutlich höhere Laufbereitschaft der Überberger. Am Ende hätte es noch höher ausgehen können, hier nutzten die Gastgeber ihre Changen aber zum Glück nur mangelhaft. Dennoch verlor man hier am Ende verdient mit 5:0.

Mit der aktuellen Leistung wird es so auch in den kommenden spielen kein Leichtes Punkte einzufahren. Hier gilt es weiter an sich zu arbeiten bevor man hier mit zählbarem rechnen kann.

Am kommenden Sonntag spielt man dann zu Hause ab 13.00Uhr gegen den Stadtrivalen vom TSV Altensteig.

Geschrieben von Patrick Wurster