News

Bernecker Biesmugga belegen beim Höfleswetzturnier den 5. Platz

14 Mannschaften haben sich beim diesjährigen Höfleswetzturnier in Stuttgart beteiligt. In einer vom WFV sehr gut organisierten Veranstaltung galt es in zwei Gruppen für jedes Team 6 Spiele zu absolvieren. Nur aufgrund es schlechteren Torverhältnisses belegten die Bernecker Biesmugga den 3. Rang und verpassten damit das Halbfinale, obwohl sie im direkten Vergleich den Zweiten besiegt hatten.

Da auch die Mädels der SG Schönbronn/Neubulach, die unter dem Namen C-Promis am Start waren, in ihrer Gruppe densleben Rang belegten, gab es in Stuttgart ein Duell der beiden Nachbarteams um Rang 5. Dabei konnten die Biesmugga durch Tirza Schuldt einmal zustechen und die Begegnung mit 1:0 für sich entscheiden. Eine auführliche Berichterstattung gibt es auf der Homepage des WFV: https://www.wuerttfv.de/news/der-49-hoefleswetz-bringt-rund-600-kinder-in-bewegung/

Text und Fotos von Friedrich Blaich