Die Mannschaft wollte sich am Samstag im letzten Heimspiel der Saison mit einer ordentlichen Leistung bei den Zuschauern für ihre Unterstützung während der... Weiterlesen
Nachdem die Saison 2021/22 abgeschlossen ist, beginnen jetzt wieder die Jugendturniere. Zum Auftakt erreichten die D-Junioren der SGM NordSchwarzWald in Hirsau einen guten... Weiterlesen
Heute zu Gast beim SV Schönbronn. Zu Beginn wie so oft ein langsames abtasten beider Mannschaften. Nach 25 Minuten dann langsam besser und... Weiterlesen
Theo Blaich, der die Bernecker Frauenmannschaft nach dem Rücktritt von Trainer Sascha Renz beim Auswärtsspiel gegen FV Asch-Sonderbuch aushilfsweise coachte, konnte leider kein... Weiterlesen
Die Verantwortlichen beim Verbandsligaabsteiger hatten damit geplant, mit dem seitherigen Trainer auch in der nächsten Saison in der Landesliga zu spielen. Nun kommt... Weiterlesen