Beim Libella-Cup in Hochdorf waren wir mit drei Mannschaften vertreten. 30 Mannschaften waren bei sommerlichen Temperaturen und insgesamt 4,5 Stunden Dauer gefordert. Unsere... Weiterlesen
Beim mit 24 Mannschaften sehr gut besetzten Turnier in Hochdorf hat sich unser Team sehr wacker geschlagen. Unser Team bestand zum Großteil aus... Weiterlesen
Schon in der Winterpause hatte Marius Kubatzki angekündigt, dass er nach dreijähriger Tätigkeit als Trainer der SG zum Saisonende aufhören wird. Deshalb konnten... Weiterlesen
Bei tollem Wetter feierten am Samstagabend viele Mitglieder und Freunde der Spvgg. Berneck/Zwerenberg sowie der SF Spielberg im Freien den Saisonabschluss. Zunächst nahmen... Weiterlesen
Vier Wochen lang war unklar, wer den Absteiger aus der Verbandsliga in der neuen Saison trainieren wird. Nachdem sich die Mannschaft einen neuen... Weiterlesen