News

Kartenvorverkauf für Theater beginnt

„Hoiß‘ Nächt‘ ond kalt‘ Fiaß‘“ ist der Titel der schwäbischen Komödie, die das Biesmuggatheater in diesem Jahr im Sportheim in Berneck aufführt.

Fünf Termine gibt es, drei Abendvorstellungen an den Samstagen 29. Februar, 7. und 14. März sowie zwei Sonntagnachmittagsvorstellungen am 1. und 15. März.

Bei allen Aufführungen werden die Theaterfreunde bestens bewirtet. Für die Sonntage haben die Besucher bereits beim Kauf der Eintrittskarte die Möglichkeit, das Mittagessen zu bestellen.

Karten im Vorverkauf gibt es ab Freitag dieser Woche (31.01.2020) bei Globus-Sport Blaich in Zwerenberg.

Text und Foto von Friedrich Blaich

Heinz Kübler (vorne rechts) wird in diesem Jahr wieder mit dabei sein. Der langjährige Warter Ortsvorsteher musste im letzten Jahr gesundheitsbedingt pausieren. In diesem Jahr wird „Jacko“ zum 29. Mal im Bernecker Biesmuggatheater mitwirken. In allen bisherigen 44 Stücken war Helmut Wurster mit dabei (hinten links).