News

Letztes Heimspiel der Saison gegen Rohrdorf

Beim letzten Heimspiel gegen Rohrdorf gleich zu Beginn ein kompletter Blackout der gesamten Mannschaft. Nach nur 30 Sekunden klingelt es im Spielberger Tor und die Gäste führen.
Nur 8 Minuten gespielt und schon klingelt es erneut. Erst der Ballverlust im Mittelfeld, dann ein schöner Pass in die Lücke und das 0:2 gegen unsere Jungs.

Dann erst einige Zeit nichts und plötzlich wieder ein Konter der Gäste, der durch einen abgefälschten Pass erneut im Tor landete. Zum Glück hatte der Schiedsrichter auf Abseits entschieden, auch wenn es eher keines war. Die Gäste kamen zu der Zeit immer öfter über schnelle Konter ins Spiel und ließen unseren Jungs wenig Räume.

Zur Halbzeit hin wurde es zumindest spielerisch etwas besser und so war es dann verdient das man kurz vor der Halbzeit durch Rico Hoffmann auf 1:2 verkürzte.
Nach der Halbzeit wieder erst einmal nicht viel los auf beiden Seiten.

Nach einer Viertel Stunde dann endlich ein Lebenszeichen. Fabian Grosshans mit der Grosschance zum Ausgleich, doch leider verzogen.
20 Minuten vor Schluss dann der Aufreger. Vermeintliches Foul an Rico im 16er und der Schiri entscheidet auf Freistoß gegen uns. Sehr diskussionswürdig.
Der Druck unserer Jungs wurde 15 Minuten vor Schluss dann endlich belohnt. Tor durch Trainer Marius  Kubatzki zum 2:2 Ausgleich. Unsere SG jetzt klar besser, vermehrt am Drücker aber leider ohne nennenswerten Erfolg.

So blieb es am Ende beim 2:2.

Beim letzten Spiel dieser Saison trifft man nächsten Sonntag ab 15Uhr auswärts auf den SV Schönbronn.

Geschrieben von Patrick Wurster