News

Mitgliederversammlung in Rekordzeit abgewickelt

Trotz einer umfangreichen Tagesordnung mit Neuwahlen konnte die diesjährige Mitgliederversammlung in gut zwei Stunden abgewickelt werden. Der Vorsitzende konnte rund 50 Mitglieder im Sportheim begrüßen, darunter fast die komplette Frauenmannschaft sowie einige Gründungsmitglieder.

Bürgermeister Martin Buchwald leitete die Neuwahlen. Der Vorsitzende Günter Klink, sein Stellvertreter Siegfried Schall, Kassiererin Renate Wolf und Schriftführer Friedrich Blaich wurden in ihren Ämtern bestätigt. Mehr Mühe gab es,  5 Ausschussmitglieder zu finden. Mike Saknus und Gaby Großhans wurden bestätigt. Für Marco Blaich, Patrick Wurster und Sebastian Wurster wurden schließlich Michael Wurster, Berneck, Marcel Sernad und Nicole Ehnis neu gewählt. Dem Ausschuss gehören Jugendleiter Theo Großhans sowie jeweils ein Vertreter der Herren- und Frauenmannschaft automatisch an. Kassenprüfer sind Fritz Greule, Jochen Hagel und Michael Wurster, Gaugenwald.

Text und Foto von Friedrich Blaich