News

Mitgliederversammlung wird verschoben

Eigentlich hätte zum Ende der abgelaufenen Saison die diesjährige Mitgliederversammlung stattfinden sollen. Im Vereinsausschluss wurde beschlossen, die Versammlung ausfallen zu lassen. Berichte über das Spielgeschehen wären ohnehin nur eingeschränkt möglich gewesen. Die Theateraufführungen mussten größtenteils ausfallen und das Sportheim ist seit Mitte März geschlossen. Da auch keine Wahlen auf der Tagesordnung gestanden wären, wäre die Versammlung ohnehin sehr unspektakulär verlaufen.

Bei der Mitgliederversammlung im nächsten Jahr dürfte es dagegen spannend werden. Der langjährige Vereinsvorsitzende Günter Klink hat nämlich angekündigt, dass er nicht mehr kandidiert. Er hat das Amt seit 2001 inne und war davor 10 Jahre lang stellvertretender Vorsitzender. Zudem sind weitere Posten innerhalb der Vereinsführung neu zu besetzen.

Text von Friedrich Blaich