News

Nach gutem Start stark nachgelassen.

Nach dem Sieg in der letzten Woche war man bestrebt an diese Leistung anzuknüpfen. Auch die ersten Minuten hier in Rohrdorf zeigten das und unsere SG legte gleich richtig los und ging nach einer Viertelstunde durch Rico Hoffmann mit 0:1 in Führung.

Nach einer halben Stunde dann der Gegentreffer nach Rohrdorfer Solo bis zur Grundlinie. Batu versuchte auf der Torlinie zu klären, wurde aber unglücklich getunnelt, Tor.
Bis zur Halbzeit waren die Gastgeber nach ihrem Tor dann teilweise überlegen, was sich auch direkt nach der Halbzeit erst einmal so fortsetzte.
Bester Mann bereits jetzt und vor Spielende ganz klar unser Torwart Kai Bohnet, der ein ums andere mal der Retter in der Not war.
Zehn Minuten nach Wiederanpfiff half aber auch er nicht mehr und Rohrdorf erhöhte auf 2:1. Zu der Zeit war von unserer SG leider nicht mehr viel zu sehen.

Ab jetzt spielte gefühlt nur noch Rohrdorf. Da war es auch nur eine Frage der Zeit bis zum nächsten Tor, welches dann zehn Minuten vor Schluss zum 3:1 fiel.
Ab dort hatten wir gefühlt keine Chance mehr und mussten uns am Ende mit dem 3:1 geschlagen geben.

Fazit: Nach einem guten Start hat man schwer nachgelassen und unterlag auch wegen der ständigen Flut an langen Bällen auf den sehr schnellen Rohrdorfer Stürmer am Ende verdient mit 3:1.

In der kommenden Woche wird der Gegner mit dem SV Schönbronn nicht einfacher. Spielbeginn ist hier wie gehabt um 14.30Uhr in Berneck.

Zuvor spielen um 12.30 Uhr wieder die beiden Reserve-Mannschaften

Geschrieben von Patrick Wurster