News

Nachtrag:   5.Vorbereitungsspiel SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg – TSV Simmersfeld          

SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg – TSV Simmersfeld 1:3 (1:2)

21.08.2022 um 16:30 Uhr

Spielbericht:

Zum Abschluss unseres Trainingswochenende kam es noch zu einem Vorbereitungsspiel gegen den TSV Simmersfeld. Trotz anstrengender Trainingseinheiten ging unsere Mannschaft in der 20.Minute in Führung. Nach einer unglücklichen Situation kam der TSV Simmersfeld etwas überraschend zum Ausgleich und ging sogar einige Minuten später mit 1:2 in Führung. In der 2.Halbzeit schwanden dann bei der Mannschaft die Kräfte und man musste noch das 1:3 hinnehmen.

 

Aufstellung:

1 Michael Zimmermann

2 Tino Hofmann

3 Luca Schneidemesser

4 Dan-Philipp Renz

5 Erik Schweizer

7 Justin Steeb

8 Fabian Großhans

9 Maurice Wahl

10 Marius Kubatzki

11 Danny Rohloff

12 Sebastian Genkinger

 

Auswechselspieler:

14 Daniel Kraus (ab 46.Minute für – 7 Justin Steeb)

15 Oliver Stein (ab 30.Minute für – 5 Erik Schweizer)

16 Morten Schiebat (ab 46.Minute für – 8 Fabian Großhans)

 

Daten/Informationen:

20.Minute: 1:0 – 2 Tino Hofmann (Vorlage: ***)

26.Minute: 1:1

33.Minute: 1:2

66.Minute: 1:3

Geschrieben von Mario Schweizer

)