News

Rundenauftakt 2022/2023 der aktiven Herren

SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg – SG Ebhausen/Rotfelden 0:2 (0:0)

04.09.2022 um 15:00 Uhr

 

Spielbericht:

Wie hat mal ein prominenter Spieler gesagt „Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu“. Oder zusammengefasst:

2 Verletzte, viele vergebene Tormöglichkeiten, einige merkwürdige Schiedsrichterentscheidungen und eine rote Karte die niemand nachvollziehen konnte. Bereits nach 10 Minuten war schon schnell klar, dass dieses Spiel nicht unter dem besten Stern stehen würde. Beim Torschuss verletzte sich unser Kapitän Fabian Großhans und musste ausgewechselt werden.

Die Mannschaft erholte sich schnell von diesem Schock und hatte in der Folge einige große Tormöglichkeiten, welche jedoch reihenweise vergeben wurden. Hier hätte man eigentlich in Führung gehen müssen. Die SG Ebhausen/Rotfelden hatte eigentlich kaum Tormöglichkeiten und versuchte es nur durch Distanzschüsse.

Auch nach der Halbzeit gab es für unsere Mannschaft noch 2-3 sehr gute Tormöglichkeiten, welche jedoch auch ungenutzt blieben. Der Knackpunkt der Begegnung war dann sicher die 67.Minute als unser Torspieler einen verunglückten Rückpass klären wollte und dabei umknickte und der geklärte Ball nur noch von einem Spieler der SG Ebhausen/Rotfelden ins Tor geköpft werden musste. Unser Torspieler musste mit dem Verdacht auf einen Kreuzbandriss anschließend ausgewechselt werden. Ein weiteres Gegentor ein paar Minuten später bedeutete die Entscheidung. Unsere Mannschaft konnte sich von diesem Schock nicht mehr erholen und verlor die Begegnung sehr unglücklich.

 

Aufstellung:

1 Kai Bohnet

3 Luca Schneidemesser

4 Dan-Philipp Renz

5 Erik Schweizer

6 Ataulah Kacar

7 Daniel Kraus

8 Fabian Großhans

9 Danny Rohloff

10 Maurice Wahl

12 Jens Haag

15 Jonas Böhmer

 

Auswechselspieler:

2 Batuhan Öztürk (ab 46.Minute für – 12 Jens Haag)

11 Edson Pedro Fonseca (ab 10.Minute für – 8 Fabian Großhans)

13 Tino Hofmann

14 Morten Schiebat

16 Fabian Walz (ab 69.Minute für – Kai Bohnet)

 

Daten/Informationen:

67.Minute: 0:1

75.Minute: 0:2

 

Gelbe Karte:

Mario Schweizer

11 Edson Pedro Fonseca

3 Luca Schneidemesser

Rote Karte:

7 Daniel Kraus

 

Geschrieben von Mario Schweizer