News

Nachtrag zum 4.Vorbereitungsspiel  Spfr Aach – SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg  10.08.2022 um 19:00 Uhr

Spfr Aach – SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg 4:5 (2:4)

Kurzfristig musste das Spiel nach Aach verlegt werden. Nachdem leider kein Schiedsrichter erschienen ist, hat sich kurzerhand ein Spieler der Spfr Aach dazu bereit erklärt, dass Spiel an diesem Abend zu leiten, was er auch sehr gut machte.

Eigentlich waren die Vorzeichen für dieses Spiel nicht optimal, da sehr viele Spieler aus verschiedenen Gründen nicht dabei sein konnten. Auch haben wir mal wieder die ersten 15 Minuten verschlafen, wodurch wir dann folgerichtig mit 1:0 in Rückstand gerieten. Doch anschließend zeigte die Mannschaft große Moral und drehte innerhalb von 23 Minuten die Partie in eine 1:4 Führung.

Kleine Nachlässigkeiten, machten das Spiel jedoch immer wieder spannend, doch letztendlich konnten wir einen verdienten Sieg einfahren.

 

Daten/Informationen:

09.Minute: 1:0

20.Minute: 1:1 – 8 Fabian Großhans (Vorlage: ***)

22.Minute: 1:2 – 8 Fabian Großhans (Vorlage: ***)

28.Minute: 1:3 – 3 Luca Schneidemesser (Vorlage: 8 Fabian Großhans)

43.Minute: 1:4 – 9 Maurice Wahl (Vorlage: 4 Danny Rohloff)

44.Minute: 2:4

52.Minute: 3:4

61.Minute: 3:5 – 8 Fabian Großhans (Vorlage: 13 Fabian Walz)

89.Minute: 4:5

Geschrieben von Mario Schweizer