News

Ansprechende Mannschaftsleistung beim Pokalspiel gegen Mindersbach

1.Bezirkspokalrunde

SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg – SV Pfrondorf-Mindersbach 1:3 (0:1)

 

Mit dem SV Pfrondorf-Mindersbach hatte man einen sehr spielstarken Gegner zum Gast. Trotz einer Vielzahl von Ausfällen konnten man in der 1.Halbzeit das Spiel doch einigermaßen ausgeglichen gestalten. Das 0:1 in der 38.Minute war gleichzeitig der Halbzeitstand.

Nach einem Doppelschlag innerhalb von 5 Minuten schien die Partie gelaufen. Die Mannschaft zeigte jedoch Moral und verkürzte in der 66.Minute auf 1:3.

Anschließend versuchte die Mannschaft nochmals alles, konnte sich jedoch nicht mehr belohnen.

Ein verdienter Sieg des SV Pfrondorf-Mindersbach, doch die Leistung unserer Mannschaft war sehr ansprechend.

 

Aufstellung:

22 Sven Wagner

12 Sebastian Genkinger

15 Jens Haag

4 Dan-Philipp Renz

3 Luca Schneidemesser

7 Danny Rohloff

11 Jannis Spannagel

9 Maurice Wahl

5 Edson Pedro Fonseca

2 Marius Kubatzki

16 Morten Schiebat

 

Auswechselspieler:

6 Martin Pietras (ab 86.Minute für – 2 Marius Kubatzki)

10 Oliver Stein (ab 46.Minute für – 16 Morten Schiebat)

13 Tino Hofmann (ab 85.Minute für – 5 Edson Pedro Fonseca)

 

Daten/Informationen:

38.Minute: 0:1

57.Minute: 0:2

62.Minute: 0:3

66.Minute: 1:3 – 10 Oliver Stein 

 

Geschrieben von Mario Schweizer