News

Nachtrag zum Spiel gegen den SSV Walddorf

SSV Walddorf – SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg 4:1 (3:1)

Spielbericht:

Ein Tor das keines war, schläfriges/schwaches Abwehrverhalten, verdiente Niederlage. Wieder einmal war eine klare Fehlentscheidung der Grund für den Rückstand in der  18.Minute. Außer dem Schiedsrichter hat niemand den Ball hinter der Linie gesehen.   

Die Mannschaft kam jedoch in der 21.Minute zum Ausgleich. Doch die Freude dauerte nicht lange, da man durch schläfriges/schwaches Abwehrverhalten innerhalb weniger Sekunden 2 Gegentore kassierte, welche den verdienten Sieg für den SSV Walddorf ebneten. In der 2.Halbzeit gab es noch auf beiden Seiten, die eine oder andere Tormöglichkeit.

Geschrieben von Mario Schweizer

 

21.09.2022 um 18:30 Uhr

Aufstellung:

1 Philipp Zündel

12 Sebastian Genkinger

2 Batuhan Öztürk

4 Dan-Philipp Renz

13 Jonas Böhmer

3 Luca Schneidemesser

7 Justin Steeb

9 Danny Rohloff

15 Edson Pedro Fonseca

6 Ataulah Kacar

11 Jannis Spannagel

Auswechselspieler:

8 Fabian Großhans

10 Rico Hoffmann (ab 46.Minute für – 7 Justin Steeb)

14 Yahya Jammeh (ab 46.Minute für – 9 Danny Rohloff)

16 Maurice Wahl (ab 46.Minute für – 13 Jonas Böhmer)

17 Fabian Walz (ab 70.Minute für – 2 Batuhan Öztürk)

ETW Sven Wagner

Daten/Informationen:

18.Minute: 1:0

31.Minute: 1:1 – 6 Ataulah Kacar (Vorlage: 3 Luca Schneidemesser)

32.Minute: 2:1

33.Minute: 3:1

52.Minute: 4:1

Gelbe Karte:

Mario Schweizer