News

Niederlage für Herrenmannschaft in Rotfelden

Nach zuletzt einem recht starken Auftritt gegen Überberg der mit einem Punkt belohnt wurde gab es am letzten Wochenende leider nichts zu holen für die Erste Mannschaft.

Nach einem frühen Rückstand konnte Marius Schmidt mit einem Herrlichem Freistoß aus 35 Meter das Spiel nach 35 Minute wieder ausgleichen. Leider Konnte die Elf von Severin Pietrucha den Schwung nicht mitnehmen und so vielen durch individuelle Fehler noch vor der Halbzeit die Gegentore zum 2:1 bzw. 3.1 für Rotfelden. Zu allem Überfluss scheitere man in der Zeit auch noch mit einer 100% Chance und einem Elfmeter am Gegnerischen Torhüter.

 

Ein Doppelschlag des Gegners direkt nach Wiederanpfiff beendete dann alle Hoffnung auf zählbares. Im weiteren Verlauf konnten leider auch keine Chancen mehr erspielt werden. Kurz vor Schluss viel dann noch der 6. Treffer für Rotfelden zum 6:1 entstand.

Einen etwas besseren Eintrug hinterließ die Reserve die beim Tabellenführer sich bis zur 80.Min ein 0:0 erkämpfte. Leider ging dann die Luft aus und der Gegner stellte in den Schlussminuten noch auf 3:0

 

AM kommenden Sonntag Spielt nur erste Mannschaft. Anpfiff gegen Haiterbach2 ist um 15:00 auf dem Bernecker Sportgelände.