News

Punkteteilung beim Derby

Nach anfänglichem abtasten beider Teams in der ersten Halbzeit und einer Vielzahl an Fehlpässen auf beiden Seiten kam es zu den ersten guten Chancen auf Gäste Seite. Es dauerte aber dann trotzdem bis zur 53. Minute als Batuhan Ötztürk nach einem schönen Solo über rechts zum 0:1 einschieben konnte.

Gegen Ende kamen dann die Egenhäuser teils vermehrt zu Chancen und konnten schliesslich in der 74. Minute den Ausgleich erzielen.

In Summe war es kein hochklassiges Spiel und es gab auch nicht sonderlich viele oder hochkarätige Chancen, daher geht die Punkteteilung hier in Ordnung, auch wenn sich beide Mannschaften sicher mehr erhofft hatten.

Zuvor trennten sich noch die beiden Reserven mit 5:0.

In der kommenden Woche spielt man zu Hause während der Bernecker Schlachtplatte wie gehabt um 13Uhr und 15Uhr gegen den SV Überberg.

Geschrieben von Patrick Wurster