News

Reserve Kreisliga B 1: SV Überberg flex – SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg, 1:1 (1:1)

Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

SV Überberg flex ging in der 24. Minute in Führung. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (43.) traf Edgar Sackmann zum Ausgleich für SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es dem Gastgeber nicht, aus dem Heimvorteil Kapital zu schlagen. So blieb es auch nach weiteren 45 Minuten beim 1:1-Remis.

SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg steht mit zehn Punkten auf Platz fünf. Erst zwölfmal brachte die Elf von Michael Wurster den Ball im gegnerischen Tor unter.

Text und Bilder: Mike Saknus