News

SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg triumphiert mit einem 5:2-Sieg gegen Spfr Emmingen

Ein spannendes Spiel endete mit einem verdienten Sieg für die Heimmannschaft SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg gegen Spfr Emmingen. Mit einem Endstand von 5:2 holte sich SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg drei wichtige Punkte vor den eigenen Fans.

Von Anfang an war klar, dass SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg den Ton angeben würde. Spfr Emmingen, als Außenseiter in die Partie gestartet, konnte dem Druck der Gastgeber nicht standhalten. Dennoch zeigten sie Kampfgeist, was in einem Unentschieden zur Halbzeit resultierte (1:1).

Mit einer beeindruckenden Leistung sicherten die Unseren sich das Spiel und behielten die Punkte zu Hause. Die Torschützen zeigten sich treffsicher, und das Team zeigte eine starke Teamleistung.

„Wir wussten, dass wir heute gewinnen müssen, und die Mannschaft hat genau das getan“, kommentierte der Trainer von SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg nach dem Spiel. „Die Jungs haben hart gearbeitet und sich den Sieg verdient.“

Der Blick richtet sich nun auf das nächste Spiel, wenn SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg auswärts gegen SV Überberg antritt. Mit dem heutigen Sieg im Rücken wird das Team mit Zuversicht und Entschlossenheit in die kommende Herausforderung gehen.