News

Saubach Komede kommt wieder nach Berneck

Anlässlich unseres in diesem Jahr wieder in Berneck stattfindenden Teinachtalturniers wird uns am Abend des 21.07.2018 wieder die bekannte Truppe der Saubach Komede besuchen. Karten sind ab sofort über Globus Sport in Zwerenberg erhältlich.

Start ist ab 20Uhr im Festzelt in Berneck auf dem Sportplatz. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Es wird an diesem Abend bestuhlt, dass heißt die Bierzelt Garnituren werden für die Besucher gegen gepolsterte Stühle getauscht.

Beim letzten Besuch, ebenfalls am Teinachtalturnier, waren die Gäste im ausverkauften Festzelt begeistert von der Mischung aus Schwäbischer Comedy und Musik.

Wer sich trotzdem einen Eindruck verschaffen möchte, kann dies hier über deren Homepage als auch über den entsprechenden YouTube Kanal tun.

https://www.saubachkome.de/

Wir freuen uns auf euren Besuch. 

Es wird empfohlen sich hier rechtzeitig Karten zu besorgen, da diese sonst relativ schnell ausverkauft sein könnten.