News

Sehenswerter Test in Oberreichenbach

Am vergangenen Dienstag Stand für unsere SG das nächste Testspiel an. Nach dem man die Woche zuvor das vorherige Testspiel zu Hause gegen Wildbad 2 mit 2:4 verloren hatte, wollte man hier Wiedergutmachung leisten und den Fans zeigen das unsere relativ neue Truppe mehr als das kann.

Der Gegner am Dienstag hieß SG Oberreichenbach / Würzbach 2.

Personell erneut verändert zu den letzten Spielen war man sich nicht sicher wie das Spiel werden würde.

Diese Ungewissheit wurde aber nach kurzer Zeit durch den ersten Treffer von Ben Brieger weggewischt. Nur kurz danach konnte dann sogar unser neuer Trainer Marius Kubazki auf 0:2 erhöhen.

Chancen für unsere SG gab es zu dieser Zeit fast wie am Fliessband. Nur die Chancenverwertung lies wie so oft zu wünschen übrig. Noch kurz vor der Pause konnte so unser Trainer erneut zuschlagen und auf 0:3 erhöhen.

Das Spiel war ab dort eigentlich entschieden und man merkte wie die Kräfte langsam schwinden. Die Möglichkeiten und schönen Pass Kombinationen blieben aber weiterhin sehr sehenswert.

Gegen Ende des Spieles setzte dann erneut Ben Brieger einen drauf und erhöhte auf 0:4, damit war das Spiel entschieden.

Das einzig unnötige war, das nur kurz darauf der Gegner noch zu seinem Ehrentreffer kam.

Alles in allem ein sehr interessantes und von vielen schönen Kombinationen gespicktes Spiel.

Mit dieser Einstellung und dem Kampfgeist und mit vielleicht noch etwas mehr Kondition an mancher Stelle, kann hier sicherlich etwas gutes für die kommende Saison entstehen.

Geschrieben von

Patrick Wurster