News

SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg unterliegt SV Pfrondorf-Mindersbach mit 1:3

Nach einem intensiven Auswärtsspiel gegen SV Pfrondorf-Mindersbach kehrte die SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg mit leeren Händen zurück. Die Gastgeber sicherten sich einen 3:1-Sieg gegen eine stark kämpfende SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg.

Das Hinspiel endete noch mit einem 2:2-Unentschieden, doch diesmal sollte SV Pfrondorf-Mindersbach die Oberhand behalten.

In einer torlosen ersten Halbzeit blieb das Spiel offen. In der zweiten Halbzeit brachte Fabio Oliveira Silva die SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg in der 47. Minute in Führung. Doch die Freude währte nicht lange, da Florian Shala für SV Pfrondorf-Mindersbach in der 71. Minute den Ausgleich erzielte. Igor Gorbatschow und erneut Shala machten mit ihren Treffern in der 81. und 84. Minute den Sieg für SV Pfrondorf-Mindersbach perfekt.

SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg bleibt trotz der Niederlage auf dem sechsten Tabellenplatz.

Der nächste Gegner für SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg ist am 01.04.2024 der SSV Walddorf in Walddorf.

Text: Mike Saknus   Bilder: Mike Saknus 

Bilder: Günter Klink