News

Spiele-Olympiade ein voller Erfolg!

Nach der Premiere im letzten Jahr, wurde erneut ein Kinderferienprogramm veranstaltet. Nachdem wir letztes Jahr rund 30 Kinder begrüßen durften, gingen wir dieses mal mit 61 Anmeldungen an den Start. Das Wetter spielte dieses mal leider nicht mit. Unbeeindruckt davon hatten 52 Kinder großen Spaß an den insgesamt 8 Stationen.

Altersgerecht eingeteilt in 7 Gruppen legten sich alle mächtig ins Zeug und sammelten Punkt um Punkt. Dazwischen hatten sich die Kids mit gratis Apfelschorle, Mineralwasser und den leckeren Obstspießen gestärkt. Zum Schluss gab es im voll besetzten Sportheim die Siegerehrung. Hier bekam jedes Kind neben seiner Urkunde noch den verdienten Applaus. Glücklich und zufrieden trat man anschließend die Heimreise an.

Die Spvgg. Berneck/Zwerenberg bedankt sich bei allen Kindern und Eltern für ihr Kommen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr oder auch gerne vorher bei einem Probetraining in unseren Teams.