News

Unnötige 0:2 Niederlage beim Stadtduell in Altensteig

An diesem Sonntag war die erste Mannschaft der SG Spielberg/ Berneck-Zwerenberg angetreten um die Niederlage vom ersten Spieltag wieder gut zu machen. 
 
Leider konnten die guten Vorsätze nicht umgesetzt werden. Bereits in der 1. Minute geriet man wegen mehrerer Fehler in der Defensive mit 0:1 in Rückstand. In der Folge war man dem Gegner zu jeder Zeit ebenbürtig. Leider konnte trotz vieler sehr guter Chancen keine Tore erzielt werden bis zur Pause. 
 
Nach dem Seitenwechsel lies man den Gegner wieder mehr ins Spiel kommen. Trotzdem könnte man auch weiterhin gute Chancen kreieren. Leider weiterhin ohne ein Tor zu erzielen. In der 87 min schenkte der ansonsten gut leitende Schiedsrichter den Altensteigern leider einen Elfmeter der zum 0:2 Endstand führte. 
 
Nächste Woche am Sonntag, dem 09.09.18 sind beide Mannschaften bei der Saison Eröffnung in BERNECK gegen  Pfrondorf- Mindersbach aktiv. Anpfiff ist für die Reserve um 13 Uhr und für die Erste Mannschaft um 15 Uhr. Zeitgleich dazu spielt um 13Uhr auch bereits die Damenmannschaft ihr erstes Saisonspiel.
Am morgen spielen außerdem diverse Jugendmannschaften.