News

Tendenz der letzten Spiele setzt sich fort

Vergangenen Sonntag trafen unsere Herren auswärts auf einen als Lösbare Aufgabe geplanten Gegner aus Oberschwandorf.

Doch bereits nach drei Minuten bekam die Hoffnung auf die seit einiger Zeit vermissten Punkte einen Dämpfer. Bis zur Halbzeit hatte der Gegner dann die besseren Chancen, war aber zu keiner Zeit so deutlich überlegen wie das Ergebnis es aussagt. Die Gäste machten sich eher wie so oft selber das Leben schwer. Durch Fehlpässe und Abstimmungsfehler kam der Gegner immer wieder zu gefährlichen Chancen und verwandelte eine davon kurz vor der Halbzeit zum 2:0.

Personell an diesem Sonntag nur mit 11 Mann und ohne Auswechselspieler auf der Bank, merkte man schnell wie bei vielen die Kräfte mit zunehmender Spieldauer schwanden. Mitte der zweiten Halbzeit konnte dann zwar unser SG Keeper Kai Bohnet einen streitbaren Elfmeter wegen vermeintlichem Handspiel halten, nur kurz darauf musste man dann aber wegen eines Streits zweier Spieler und dem darauf folgenden Platzverweis für unsere Jungs mit 10 Leuten bis zum Schluss aus kommen.

Nach vorne lief nicht viel und hinten wurden in Summe zu viele Fehler gemacht, weshalb das 3:0 und damit der Endstand nur eine Frage der Zeit waren.

Am kommenden Sonntag steht auf dem Sportplatz in Berneck ein größeres Programm an.

An diesem Tag ist Schnitzeltag in Berneck und es werden drei Spiele geboten, siehe Flyer hier.

Schnitzeltag in Berneck. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Ab 13 Uhr Starten parallel die Damen Ihr Top Spiel gegen Lindau, als auch die Reserve Mannschaft auf Platz zwei gegen Überberg.

Ab 15 Uhr folgt dann die aktive Mannschaft der Herren.

Wir freuen uns auf viele Besucher und hoffentlich bestes Wetter.

Geschrieben von Patrick Wurster