News

Trainingswochenende der Herren SG

Wir starteten am Freitagabend mit der ersten Trainingseinheit. Nach dem Training und der wohlverdienten Dusche ging es ab ins Sportheim. Es ging los mit dem Kameradschaftsabend, die jungen wilden dachten sie können die alten beim Bierpong besiegen doch da hat sich wohl der ein oder andere getäuscht.

Am Samstag um 10 Uhr startete die zweite Einheit, um 12 Uhr haben wir gemeinsam Spaghetti gegessen. Hier nochmal ein Dankeschön an Micha vom Rössle für das essen. Um 14 Uhr stand die nächste Einheit auf dem Programm. Nach dem Training haben wir gemeinsam Fussball geschaut und viele freuten sich über das gute Spiel vom VFB. Gegen 21 Uhr ging es gemeinsam nach Freudenstadt wo wir den Abend/Nacht ausklingen lassen haben.

Sonntag gegen 11.30 Uhr gab es dann wieder ein gemeinsames Mittagessen, hier auch nochmal Danke an beide Vereine, besonders an Hoffi für das organisieren und an Metzger Theurer. Um 14 Uhr stand dann unser letztes Testspiel auf dem Programm, Gegner war Teinach-Zavelstein. Das Spiel begann sehr gut, nach Toren von Kuba, Fabio 2 und Eddy 2 stand es zur Halbzeit 5 zu 1 für die SG. Schon dieses Ergebnis war Bewundernswert nach dem die Beine so schwer waren und der Kopf tat dem ein oder anderen auch noch etwas weh. Das haben wir dann in der zweiten Halbzeit gemerkt, nach 90 min stand es verdient 5 zu 5. Wir müssen an der Leistung von der ersten Halbzeit anknüpfen, dann werden wir ab nächster Woche wieder Punkte sammeln.

Im Großen und Ganzen war das Trainingswochenende sehr gut, wir haben gut trainiert und die Kameradschaft war klasse. Jetzt bereiten wir uns auf das nächste Punktspiel gegen Überberg vor, das findet am Sonntag um 15Uhr in Überberg statt.

Geschrieben von Marius Kubatzki