News

Ungleiches Testspiel und weitere Termine der Herren

Am vergangenen Samstag, dem 04.08.2018 hieß der Gegner beim nächsten Testspiel SV Marschalkenzimmern. Nach einer guten dreiviertel Stunde Anfahrt konnte das wohl in dieser Saison entferntestes Spiel beginnen.

Gleich zu Beginn war aber der Klassenunterschied erkennbar und man Stand nach einigen Fehlern, darunter auch Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung, bereits zur Halbzeit durch ein 0:4 mit dem Rücken zur Wand. 

Die zweite Halbzeit war zwar spielerisch besser, doch dennoch konnte man hier nicht mehr viel retten. Das Motto hieß Schadenbegrenzung und so stand man nun eher defensiv. Trotzdem bekam man auch hier einige schnelle Konter von denen man nicht alle in den Griff bekam. 

Zum Ende des Spieles bei ca. 35 Grad hieß es dann 0:7. 

 

Kommende Spiele

Am Donnerstag, dem 09.08.2018 geht es dann gleich mit dem nächsten Testspiel weiter. Der Gegner heißt hier ab 19Uhr in Berneck SPG Oberes Enztal.

Am darauf folgenden Sonntag, dem 12.08.2018 geht es dann ab 17Uhr ebenfalls in Berneck gleich ins erste Pflichtspiel. Beim Bezirkspokal trifft man hier in der ersten Runde auf den Stadtrivalen vom TSV Altensteig.

Wir freuen uns auf euer Kommen. 

 

Geschrieben von Patrick Wurster