News

Vatertagswanderung am 30.05.2019

Am kommenden Donnerstag, dem 30.05.2019 findet wieder unsere jährliche Vatertagswanderung statt. Zusammen mit dem Männergesangsverein Berneck und den Sportfreunden aus Spielberg bieten wir sowohl Mitgliedern, Fans als auch jedem der Lust hat die Möglichkeit sich uns an zu schließen.

Start ist um 9.30Uhr in Berneck am Marktplatz.

Von dort wandern wir nach Altensteig Richtung Marktplatz und machen dort gegen 10Uhr die erste kurze Rast mit Einkehr (wo genau ist noch offen).

Weiter geht es über den Stadtgarten in Richtung Turmfeld, wo wir dann gegen 11.15Uhr/11.30Uhr einen weiteren kurzen Stopp machen. Dort können alle die nicht so gut zu Fuß sind einsteigen und ihr Auto auch abstellen. Treffpunkt ist hier der Parkplatz im Turmfeld gegenüber der alten Spielberger Straße.

Danach geht es zu unserer Endstation, dem Sportheim in Spielberg. Hier warten die Sportkammeraden schon auf uns und bieten bei Ihrer jährlichen Vatertagshocketse diverse Getränke und warme Speisen an.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme

Geschrieben von Patrick Wurster