News

Remis gegen Tabellen-Nachbarn

Beim Spiel am vergangenen Sonntag war am zu Gast beim Tabellennachbarn in Walddorf. Gut besetzt und willig die seit langem fehlenden Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Wie in den Spielen zuvor bekamen die vorhandenen Hoffnungen schnell ihren Dämpfer. Bereits nach drei Minuten lag man wie so oft wieder hinten.

Das Spiel an sich war relativ ausgeglichen. Chancen und kurze Drangphasen gab es bei beiden Mannschafen immer mal wieder vereinzelt. An sich war das Spiel aber auch geprägt von vielen Fehlpässen.

Bester Mann auf dem Feld der SG war Torwart Frank Kampfrath der einige sehr schöne Aktionen hatte und so sein Team weiter im Spiel hielt.

Kurz nach der Halbzeit konnte man dann eine Chancen nutzen und doch noch den 1:1 Ausgleich erzielen.

Für mehr reicht es aber nicht und man musste gegen Ende wegen den Chancen der Gastgeber noch froh über den einen und seit einiger Zeit einzigen Punkt sein.

Am kommenden Sonntag findet das letzte Spiel der Runde zu Hause gegen Ebhausen statt. Die Reserve beginnt wieder um 13Uhr, die aktiven folgen auf 15Uhr.

Danach feiern die Spieler, Fans und Mitglieder gemeinsam noch den Rundenabschluss der Herren. Bei Speis und Trank lässt man dort dann die Runde vollends ausklingen.

Herzliche Einladung hierzu.

Geschrieben von Patrick Wurster