News

Verdiente Niederlage der Herren in Oberschwandorf

Die Oberschwandorfer Herren legten los wie die Feuerwehr und erzielten in der Anfangsphase zwei Treffer die schon eine gewisse Vorentscheidung waren.

Etwas Hoffnung kam mit dem Anschlusstreffer durch Daniel Axnis  kurz vom dem Halbzeitpfiff auf. Aber wieder wurde wie in der ersten Halbzeit der Start verschlafen und Oberschwandorf kam unmittelbar nach der Halbzeit zum 3:1. Der Gegner konnte so das Spiel verwalten und alle Bemühungen des Teams um Spielertrainer Marius Kubatzki wurden nicht mit weiteren Toren belohnt.

Mit dem vierten Tor kurz vor Ende war die Niederlage perfekt und die Fans und Spieler waren enttäuscht von einer weiteren Niederlage.

Bleibt zu hoffen das am nächsten Wochenende wieder alle Spieler an Bord sind beim Heimspiel gegen Beihingen in Spielberg.

Text und Fotos von Günter Klink und Friedrich Blaich