News

Wechselbad der Gefühle auswärts in Haiterbach

Unsere SG startete auch hier in Haiterbach wie so oft gut ins Spiel und konnte sich gut einfinden. So war es auch absolut verdient als man bereits in der 25. Minute durch Yayah Jameh mit einem doch etwas schmeichelhaften Tor in Führung ging. Doch beim 0:1 sollte es nicht bleiben. Das Spiel wurde jetzt erst Richtig interessant. Nur drei Minuten nach der Führung gelang Daniel Axnix sein erstes Tor des Tages. Mit der Führung im Rücken sollte man meinen, dass man nun frei aufspielen konnte, doch weit gefehlt. Wieder nur zwei Minuten Später konnte der Gegner nach einer Ecke und einem unglücklichen Kopfballeigentor von Capitän Marius Schmidt wieder auf 1:2 heran kommen. der Gegner wurde nun schon fast eingeladen und konnte durch einen weiteren Treffer, wieder nur zwei Minuten später sogar noch den Ausgleich vor der Halbzeit erzielen. 

Es begann also wieder bei null. Das wiederum ließen die Gäste nicht lange zu und konnten nur kurz nach Wiederanpfiff sogar noch mit 3:2 in Führung gehen. Der Tag schien schon fast wieder gelaufen bis dann doch wieder etwas Kampfgeist aufblitzte und man in den letzten zwanzig Minuten wieder besser ins Spiel finden konnte. Erneut durch Daniel Axnix konnte man dann in der 70. Minute wieder ausgleichen, musste danach dennoch weiter zittern.

Die Erlösung kam erst in der letzten Minute der Spielzeit als erneut Daniel Axnix zum Todesstoß für die Gastgeber ansetzte und den Ball eiskalt aus zwanzig Metern verwandelte.

Endlich war es geschafft und der erst Dreier wurde eingefahren. So soll es nach dem Will von Trainer Severin Pietrucha nächste Woche zu Hause gegen Beihingen ab 15Uhr in Spielberg weitergehen.

 

Geschrieben von Patrick Wurster