News

Zweites Testspiel der Herren gegen Oberreichenbach/ Würzbach

Beim zweiten Testspiel am vergangenen Samstag hiess der Gast zu Hause SG Oberreichenbach/ Würzbach.

Anders wie gewohnt konnte man bereits mit dem ersten Angriff durch Fabian grosshans mit 1:0 in Führung gehen.

Das Spiel drehte sich jedoch schnell und man musste innerhalb einer Viertel Stunde zwei Treffer hinnehmen. Einen davon per Elfmeter. Die Gäste waren zu der Zeit und auch den Rest der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft und hatten verdient geführt.

in der zweiten Halbzeit war das Bild ein anderes. Die Mannschaft um Trainer Marius Kubatzki kam überraschend stark aus der Kabine zurück und riss in der zweiten Halbzeit das Spiel an sich.

Durch zwei Tore von Emil Marciu in den ersten 20 Minuten könnte man das Spiel so schnell auf 3:2 drehen. Kurz vor Schluss konnte man das Ergebnis sogar noch auf 4:2 erhöhen als der Gegner durch ein Eigentor selber einnetzte.

Trotz eines etwas Ersatz geschwächten Teams und noch etwas konditionellem Rückstand alles in allem ein gutes Ergebnis.

Bericht von Marius Kubatzki, geschrieben von Patrick Wurster